Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CROQUE MASTER EIßENDORFER STR.

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 5075 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Croque Master Eißendorfer Str. bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 18:55 klein aber fein und sehr lecker
14 Apr 2024 um 22:46 Zwiebelringe nicht Ansatzweise knusprig sind. Teigmatsch mit Zwiebel. Zudem wurden die Dips vergessen. Totale Enttäuschung. Knoblauchbrot zu salzig. Cropue ist OK aber auch nicht wirklich gut :( Leider kann ich Croque Master nicht empfehlen.
10 Apr 2024 um 19:49 Das Croque ist zwar lecker, aber es ist noch Luft nach oben. Besonders bei der Auswahl des Fleisches könnte die Qualität besser sein. Ansonsten aber okay. Brot ist frisch und der Salat ist knackig.
7 Apr 2024 um 18:29 Alles bestens
28 Mär 2024 um 16:35 Könnte bei Lieferung noch etwas wärmer und knuspriger sein.
24 Mär 2024 um 23:15 Pizza war so als hätte man sie selber erst aus den ofen geholt,sie war sehr schmackhaft und hat sehr sehr gut geschmeckt,der lieferand war freundlich. Die nächste Bestellung kommt 100% LG
22 Mär 2024 um 20:47 Sehr lecker
22 Mär 2024 um 16:04 Einfach mmmmmmh und mega schnell!
19 Mär 2024 um 20:39 Ich hatte den Chilliburger und einen Croque. Es war beides heiß angekommen und sehr lecker.
19 Mär 2024 um 20:28 Die Qualität war schon mal besser. Der Eisberg Salat war offensichtlich schon älter, stellenweise matschig und braun.
19 Mär 2024 um 15:41 War Mega lecker